Support und Hilfefunktionen


Zur einfachen Unterstützung im täglichen Betrieb stehen allen Nutzern der Afono® 365 folgende Möglichkeiten bezüglich Support und Hilfefunktionen zur Verfügung:

  • die vorliegende ausführliche Programmhilfe mit Index und Suchfunktion: die Navigation auf der linken Seite der Hilfe ist dabei an den Aufbau und Struktur der Afono® 365 Software angelehnt
  • das Ticketsystem zur Übermittlung von Fragestellungen an die Afono® GmbH, deren Beantwortung mit der vorliegenden Programmhilfe nicht möglich erscheint
  • per Fernzugriff durch einen Supportmitarbeiter der Afono® GmbH nach Abstimmung von Zeitpunkt und Kosten 



Es besteht die Möglichkeit eine Datensicherung für den Support zu erstellen. Diese erfolgt über den Startbildschirm > Datensicherung für Support erstellen.

Die Datensicherung dient den Supportmitarbeitern der Afono® GmbH, um kundenspezifische Probleme nachvollziehen zu können.