Support und Hilfefunktionen



Bei einem Supportfall werden zur Verifizierung vom Supportmitarbeiter der Afono® GmbH die Registrierungsdaten abgefragt. Diese Registrierungsdaten werden im Zusammenhang mit der Aktivierung im System gespeichert und gegebenenfalls angepasst werden.

Für die Afono® 365 Handel und das Xpress Add-On steht jeweils ein Dialogfenster zur Verfügung.

 


Die Afono® GmbH versendet in unbestimmten Abständen Produktinformationen per Mail. Diese beinhalten wichtige Informationen über die Bereitstellung von Programmupdates und zu neuen Funktionen. Dieser Service kann hier aktiviert und deaktiviert werden.




Zur einfachen Unterstützung im täglichen Betrieb stehen allen Nutzern der Afono® 365 folgende Möglichkeiten bezüglich Support und Hilfefunktionen zur Verfügung:

  • das Online-Handbuch als ausführliche Programmhilfe mit Index und Suchfunktion: die Navigation auf der linken Seite der Hilfe ist dabei an den Aufbau und Struktur der Afono® 365 Software angelehnt
  • die direkte Verlinkung auf den Webshop der Afono GmbH www.afono.de
  • per Fernzugriff durch einen Supportmitarbeiter der Afono® GmbH nach Abstimmung von Zeitpunkt und Kosten. Zum Einsatz kommt das System der Firma AnyDesk.Weitere Informationen zum Ablauf finden Sie hier.
  • Anmeldung des Supportpersonals - Servicezugang für den  Supportmitarbeiter in Verbindung mit einem Fernzugriff